Die glorreichen Sieben mit tollem Teamgeist

WES Green Team nahm begeistert am Bitburger-0,0%-Firmenlauf teil

Dieses Jahr stand der Bitburger-0,0 %-Firmenlauf am Vorabend von Christi Himmelfahrt auf dem Programm der WES Green GmbH. Für das WES Green-Team gingen Isabel Müller, Martin Theres, Yvonne Densborn, Mathilde Roderich, Bernd Schneider, Uta Wolf und Michael Faber an den Start. Der Geschäftsführer Horst Schneider als Teamchef konnte somit sieben von zwölf Mitarbeiter*innen oder anders ausgedrückt ganze 58 Prozent des WES Green-Teams an den Start bringen, wobei die Damen zahlenmäßig überlegen waren.

Beim Firmenlauf stehen nicht nur Gesundheit und Fitness im Vordergrund, sondern auch Teamgeist und Kollegialität. Egal ob Chef, Angestellter oder Azubi: Das Team soll zueinander finden und die Aufgabe gemeinsam bewältigen. Dass so ein außerbetriebliches Event super fürs Teambuilding ist, haben unsere Läufer*innen auch gespürt: Sie waren von dem Zusammenhalt im Team begeistert und sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei.

Beim Zieleinlauf waren die glorreichen Sieben zwar etwas außer Atem, aber sehr zufrieden. Hier warteten die Kolleginnen und Kollegen, die nicht am Lauf teilnehmen konnten, und feuerten auf den letzten Metern des Laufes nochmals kräftig an! Zur Erfrischung gab es dann ein kühles Bierchen – natürlich alkoholfrei.

Und last but not least: Starke Leistung! Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Läufer*innen! Bis zum nächsten Jahr – der Countdown läuft.

Related Posts