Firmenlauf in Trier 2026

Trotz wechselhaftem Wetter war die Stimmung beim diesjährigen Bitburger 0,0%-Firmenlauf in Trier einfach großartig! 🏃‍♂️🏃‍♀️

Mit guter Laune, Teamgeist und jeder Menge Motivation hat das Team der WES Green gemeinsam die Strecke gemeistert. Gerade die teilweise zähen Wetterbedingungen haben einmal mehr gezeigt, was uns ausmacht: Zusammenhalt, Durchhaltevermögen und die Freude an gemeinsamen Erlebnissen.

Solche Events sind weit mehr als nur ein Lauf – sie stärken den Teamspirit, schaffen bleibende Erinnerungen und bringen Kolleginnen und Kollegen auch abseits des Arbeitsalltags zusammen.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmenden und Unterstützenden – sowohl auf der Strecke als auch neben der Ziellinie – für euren Einsatz, eure Energie und den großartigen Zusammenhalt! 💚

Wir freuen uns schon jetzt auf den Firmenlauf 2027 – hoffentlich mit etwas mehr Sonne, aber garantiert wieder mit genauso viel Motivation und Teamspirit.