Innovativer Arbeitgeber in der Zukunftsbranche Photovoltaik

WES Green-Umweltcampus

Erfolgreiche Teilnahme der WES Green GmbH an der Onboarding Firmenkontaktmesse  am Umwelt-Campus Birkenfeld

Birkenfeld/Föhren bei Trier. Der Solarpark-Entwickler WES Green GmbH, eines der regional führenden Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien, hat an der Onboarding Firmenkontaktmesse der Hochschule Trier am Umwelt-Campus Birkenfeld teilgenommen. Die Veranstaltung bot WES Green eine ideale Plattform, um sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren und qualifizierte Fachkräfte für ihr wachsendes Team zu gewinnen.

Der Umwelt-Campus Birkenfeld ist bekannt für seine exzellente Ausbildung im Umwelt- und Nachhaltigkeitssektor. Die WES Green GmbH als Photovoltaik-Spezialist ist stets auf der Suche nach talentierten und engagierten Mitarbeitern, um Ihre Vision einer nachhaltigen Zukunft voranzutreiben.

Während des Onboarding-Events hatte das Unternehmen die Möglichkeit, sich potenziellen Bewerbern vorzustellen und über ihre innovativen Projekte im Bereich erneuerbare Energien zu informieren. Die Teilnehmer konnten hier mehr über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei WES Green erfahren und direkte Gespräche mit Mitarbeitern*innen des Unternehmens führen.

“Wir sind begeistert von der Teilnahme am Onboarding am Umwelt-Campus Birkenfeld”, sagte Horst Schneider, Geschäftsführer der WES Green GmbH. “Unser Ziel war es, uns als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren, um talentierte Fachkräfte zu gewinnen, die unsere Leidenschaft für erneuerbare Energien teilen. Die Veranstaltung bot uns eine hervorragende Gelegenheit, unser Unternehmen und unsere Werte zu präsentieren.”, so der Photovoltaik-Experte.

Interessierte Bewerber, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, sind eingeladen, sich auf der Website der WES Green GmbH über offene Stellen zu informieren und ihre Bewerbungen einzureichen.

Related Posts