Richtig helfen können – ein gutes Gefühl für mehr Sicherheit!

Am Montag haben zwölf Mitglieder unserer WES Green Crew ihre Erste-Hilfe-Kenntnisse erfolgreich aufgefrischt. Im Rahmen der betrieblichen Ersthelferausbildung nahmen sie an einem spannenden Kurs des DRK-Bildungswerks Eifel-Mosel-Hunsrück e.V. teil.

In den verschiedenen Modulen wurde vermittelt, wie man in Notfällen richtig handelt und mit wenigen gezielten Maßnahmen sogar Leben retten kann. Das Training umfasste sowohl theoretische Grundlagen als auch praktische Übungen, um die Sicherheit am Arbeitsplatz weiter zu erhöhen.

Ein großes Dankeschön geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihr Engagement. Sicherheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass unser Team optimal vorbereitet ist.

Related Posts